Danke für 2000 Followers
Danke für 2000 Followers

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure treue.

Guten Abend, ich danke Euch ganz herzlich für Eure treue. Ich hoffe ich mache Euch mit meinem Buch, den Inhalten auf meiner Seite und den tollen Illustrationen eine Freude.


Ich habe es zu meiner Herzensangelegenheit gemacht, unsere Jugend zum Thema Finanzen auszubilden. Das Buch „Der Sparschweinbaum“ wird der erste Schritt sein. Für jedes verkaufte Buch tue ich zum einen direkt etwas für unsere Gesellschaft und ich werde von den Erlösen einen Teil nutzen, um einen Spendenfonds aufzubauen. Dieser wird dann zur Unterstützung für zwei tolle Projekte verwendet. Teilt diesen Post mit all Euren Freunden und bekannten, bittet Sie darum mein Projekt zu folgen , dann können wir alle etwas bewirken.

Liebe Grüße, Euer Bernd

Veröffentlicht am: Jun 20, 2018
Blog Kategorie
Autor: Bernd Grigat

Hinterlassen Sie ein Kommentar